Steinböck & Schwendt & Schausberger Präsentieren „Die 3 BariTöne“

Beschreibung

Es war einmal ein Opernsänger! Der hatte 2 Schüler, einer davon ein  Popentertainer, der andere ein Kabarettist. Und weil sie nun mal so gerne sangen, fassten sie einen Entschluss!Lasst uns doch miteinander einen Liederabend machen!„Super, und was singen wir da, Herr Lehrer?“„Alles, alles, was uns Spaß macht!3 – stimmig, 2 – stimmig, solo, Quodlibet, Kanons... oder heißt des Kanonen?“„Der Plural von Kanon heißt Kanon?“„Sehr fantasievoll, Herr Lehrer, und was ist ein Quodlibet?“„Ist doch wurscht, lasst uns einfach trällern, flirren, tirillieren, flöten, grölen und flüstern!“„3 – stimmig grölen... Herr Lehrer, das kriegen wir hin!“Es erwartet sie ein Reigen bunter Melodien, vom Musical zur Filmmusik, vom Choral zum Schubertlied, vom Wienerlied zum Bauerngstanzl, vom Schlager zur Arie!„Und auch ein paar Nummern aus eigener Feder!“„Alles was sich halt 3 – stimmig singen lässt.Und die Vierte im Bunde ist die überragende (da suchen wir noch wen) am Flügel„Was für a Flügel? Is des des in die Dosen?“„Und die Vierte im Bunde ist die überragende (da suchen wir echt noch wen) am Klavier!“
Tickets im Vorverkauf am Gemeindeamt Euro 22,-- oder ONLINE!

Veranstaltungsort & Anreise

  • Veranstaltungsort

    Sconarium

    Kurhausstraße 9
    2853 Bad Schönau
    AT

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Routenplaner Routenplaner


  • Lage/Karte
    Um diesen Inhalt sehen zu können, müssen Sie unseren Cookies zustimmen. Cookie-Einstellungen aktualisieren