Genuss-Highlights rund um den Valentinstag

Zeit für Zweisamkeit

Auch am Valentinstag präsentiert sich die Region Bucklige Welt als Kulinarik-Hotspot

So wie bei allen Feiertagen, gibt es auch am Valentinstag in jedem Land seine typischen Bräuche. Ob man rote Luftballons in den Himmel steigen lässt wie in Polen, selbst gebastelte Karten mit Gedichten verschickt wie in England, Liebesschlösser an Brücken anbringt wie in Italien oder ganz einfach rote Rosen und Süßigkeiten verschenkt – dieser Tag steht im Zeichen der Liebe und Wertschätzung zu seinen Lieben. Und wie zeigt man seine Zuneigung am besser, als wenn man Zeit miteinander verbringt und dabei noch ein exquisites Essen genießen kann? Denn wie sagt man so schön: Liebe geht durch den Magen! In der Region Bucklige Welt steht der Valentinstag natürlich ganz im Zeichen von Genuss, Erholung und Entschleunigen.

Kulinarik & Genuss am Valentinstag