Das GrimmenStein
Gasthaus / Gasthof, RestaurantBeschreibung
Das mitten in Grimmenstein an der Wechselbundesstraße gelegene „Das GrimmenStein“ verbindet die Qualitäten eines modernen Restaurants mit der Gemütlichkeit des italienischen Lebensstils.
Moderne trifft Tradition
Auf der Speisenkarte finden sich klassische österreichische Gerichte sowie italienische Spezialitäten. Viele regionale & saisonale Zutaten werden täglich verwendet, um die Gäste zu verwöhnen.
Platz für Gemütlichkeit
„Das GrimmenStein“ bietet im Innenbereich Platz für bis zu 60 Personen. Im Sommer lädt auch der kleine Gastgarten zum Verweilen ein. Der angrenzende Kulmriegelsaal bietet Platz für Veranstaltungen jeder Art, egal ob Geburtstagsfeier, Hochzeit, Weihnachtsfeier oder Firmenevent. Im Kulmriegelsaal finden bis zu 150 Personen Platz. Mit Saalbestuhlung ohne Tischen kann die Kapazität auf 250 Personen erweitert werden. Für Vorträge und Präsentationen stehen ein professioneller Beamer, Leinwand und Mikrofon sowie Licht und Tontechnik zur Verfügung.
Anreise
„Das GrimmenStein“ ist sowohl mit dem Auto (circa 5 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (gegenüber Bahnhof Edlitz-Grimmenstein) gut zu erreichen. Ebenso bietet es sich als Zwischenstopp für vorbeiführende Wander- oder Fahrradrouten, wie dem EuroVelo 9, an.




